Verkehrsunfall mit Motorrad

Datum: 28. April 2018 
Alarmzeit: 11:07 Uhr 
Alarmierungsart: THL 1 Ölspur – Rettung Kleintier / Gefahr d. Kleintier oder Insekt / Öffnen oder Sichern von PKW bzw Wohnung oder Geschäft 
Art: THL 1 
Einsatzort: Schongau, Marktoberdorfer Straße 
Mannschaftsstärke: 29 
Fahrzeuge: ELW 1, LF 16/12, LF 16, RW 2, Vers.-LKW 
Weitere Kräfte: BRK, Christoph Murnau, Polizei 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Stadt Schongau wurde am 29.04.2018 um 11:07 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Motorrad in die Marktoberdorfer Straße gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Motorradfahrer mit einem PKW kollidiert war. Der Motorradfahrer wurde beim Eintreffen der Wehr bereits vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr Schongau stellte den Brandschutz sicher und sicherte die Einsatzstelle ab. Zudem wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbei geleitet. Nachdem ein Gutachter den Unfallhergang analysiert hatte, konnten die Fahrzeuge von Florian Schongau zurück zum Standort fahren.

X
X
X