Person in Aufzug

Die Feuerwehr der Stadt Schongau wurde zu einem defekten Aufzug in die Berufsschule Schongau gerufen. Dort war eine Mitarbeiterin im Aufzug stecken geblieben. Der Aufzug konnte zügig geöffnet werden. Die Person war wohl auf.

Aufzug öffnen akut

Zu einem feststeckenden Aufzug wurde die Feuerwehr der Stadt Schongau in die Altstadt gerufen. Dort befand sich eine Person in einem Aufzug zwischen dem 1 und dem 2 Stockwerk. Schnell wurder der Aufzug geöffnet und die Person mittels Teleskopleiter aus der misslichen Lage befreit. [vc_gallery columns=“5″]

Person in Aufzug

Die Feuerwehr Stadt Schongau wurde in die Münzstraße gerufen. Dort befand sich eine Person im Aufzug der durch einen technischen Defekt stecken blieb. Die Person konnte bereits durch einen hinzugerufenen Hausmeister befreit werden. [vc_gallery columns=“5″]

Aufzug öffnen akut

Die Feuerwehr Stadt Schongau wurde am 06.04.2018 um 17:23 Uhr in die Rösenaustraße gerufen. Dort blieb ein Aufzug mit einer darin befindlichen Person stecken. An der Einsatzstelle angekommen, konnte weder ein defekter Aufzug noch eine darin befindliche Person aufgefunden werden. Die alarmierten Kräfte konnten zurück zum Standort abrücken.