Fahrzeugweihe KdoW

Zur Fahrzeugweihe unseres neuen Führungsfahrzeuges dem KdoW sind am 04. Juli 2020 unsere Kameraden zusammen mit der Stadt Schongau und deren Stadträten eingeladen worden. Im Freihen an unserer Feuerwehr wurden alle Vorbereitungen getroffen damit bei schönstem Wetter die Fahrzeugweihe stattfinden konnte. Umrahmt wurde das neue Fahrzeug von unseren Löschfahrzeugen die im Hintergrund standen. Ebenfalls wurde der neue Schaumtrainer eingeweiht der von der Versicherungskammer Bayern gespendet wurde. Der zugehörige Anhänger hingegen wurde von verschiedenen Sponsoren (KFV, Versicherungskammer Bayern, OSS Penzberg, SI-MD Weilheim, Autohaus Resch Peiting, Lackiererei Keller Bernbeuren, Weinhandelpfalz Schongau) gespendet. Fast alle aktiven Feuerwehrfreuen und Männer nahmen an der zeremonie Teil. Bei strahlendem Sonnenschein zu diesem feierlichen Anlass spendierte der Verein auch noch ein kleines Essen nach der Weihe. Viel spaß mit dem neuen Fahrzeug und unfallfreie Fahrt.