Wohnung öffnen Akut

Die Feuerwehr der Stadt Schongau wurde zu einer dringenden Türöffnung gerufen. Wir öffneten die Wohnung und übernahmen die Erstversorgung des Patienten. Anschließend wurde die Person aus dem 2. Obergeschoss mittels Drehleiter dem Rettungsdienst übergeben. [vc_gallery columns=“5″]

Wohnung öffnen akut

Die Feuerwehr der Stadt Schongau wurde zu einer Wohnungsöffnung in die Wilhelm-Köhler-Straße gerufen. In der Wohnung ist eine Person gestürzt und konnte nicht selbständig die Wohnungstür öffnen. Die Feuerwehr öffnetet die Wohnung und verschaffte somit dem Rettungsdienst Zutritt zur gestürzten Person. [vc_gallery columns=“5″]

Wohnung öffnen akut

Zu einer Wohnungsöffnung wurde die Feuerwehr der Stadt Schongau in den Falkenweg gerufen. Vor Ort wurde eine schlafende Person auf die Feuerwehr aufmerksam und öffnete selbständig die Tür. Ein eingreifen war somit nicht erforderlich. [vc_gallery columns=“5″]

Wohnung öffnen akut

Zu einer Wohnungsöffnung wurde die Feuerwehr der Stadt Schongau durch die Polizei in die Pöllandtstraße gerufen. Die Wohnungstür wurde zügig geöffnet. Es wurde jedoch keine Person darin angetroffen. [vc_gallery columns=“5″]

Wohnung öffnen akut

Zu einer Wohnungsöffnung wurde die Feuerwehr der Stadt Schongau in die Lechtorstraße gerufen. Vor Ort wurde die Wohnungstür zügig geöffnet und die Polizei konnte daraufhin die Zimmer durchsuchen. Im ersten Obergeschoß stießen diese auf eine Person die nicht ansprechbar war. Die Feuerwehr unterstütze daraufhin den Rettungsdienst und transportierte die Person mittels Schleifkorbtrage in den Rettungswagen.…

Wohnung öffnen akut

Zum wiederholten Mal wurden wir zu einer Wohnungsöffnung in die Hermann-Ranz-Straße gerufen. Die Wohnungstür wurde zügig geöffnet und der Rettungsdienst konnte sich um den Patienten kümmern. [vc_gallery columns=“5″]