Brennt Anhänger

Datum: 16. Juni 2006 um 15:56
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 2 Stunden
Einsatzart: Brand  > B 1 
Einsatzort: B 17 neu – Höhe Schongau West
Mannschaftsstärke: 24
Fahrzeuge: LF 16/12 CAFS, LF 16/12, KdoW-alt, TLF 24/50
Weitere Kräfte: BRK, Polizei


Einsatzbericht:

Am Nachmittag des 16.06.2006 wurde die Feuerwehr Schongau zu einem brennenden Anhänger gerufen, der sich auf der B 17 neu, Höhe Schongau West, befand. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte ein Rad und die Seitenverkleidung des Anhängers. Das Feuer wurde abgelöscht und der Verkehr an der Einsatzstelle geregelt. Eine unter Schock stehende Person wurde zunächst von den Einsatzkräften der Feuerwehr betreut und dann dem Rettungsdienst übergeben. Nach zwei Stunden konnten die 24 Helfer zum Feuerwehrgerätehaus zurückkehren.