Baum über Fahrbahn

Datum: 12. Januar 2004 
Alarmzeit: 22:54 Uhr 
Alarmierungsart: Meldeempfänger 
Dauer: 1 Stunde 
Art: IV  
Einsatzort: Diessener Straße, Schongau. 
Mannschaftsstärke: 25 
Fahrzeuge: LF 16/12 CAFS, RW 2, KlaF alt, KdoW-alt 
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Am 12.01.2004 wurde die Feuerwehr Schongau gegen 22:54 Uhr zu einem über der Fahrbahn liegenden Baum in die Diessener Straße gerufen. Ein PKW-Fahrer hatte kurz zuvor das Hindernis nicht mehr rechtzeitig gesehen und war mit seinem Fahrzeug über den Baum gefahren, wobei das Fahrzeug schwer beschädigt wurde. Die Straße wurde nach dem Eintreffen der Feuerwehr durch die Einsatzkräfte abgesperrt und die Fahrbahn von dem Hindernis befreit. Noch während der Aufräumarbeiten erfolgte eine größere Alarmierung im Landkreis…